Schwitz ni(ch)t!

Ich schwitz für dich!

DSC_0161
Nix da! Selber schwitzen…denn es fühlt sich soooo gut an sich zu bewegen! Heute möchte ich all jene an der Hand nehmen, denen derzeit noch die Motivation fehlt, um sich endgültig aufzuraffen und ihr Leben zu verändern. Im speziellen möchte ich an dieser Stelle meine liebe Freundin Ingrid ansprechen, die seit geraumer Zeit in Florida wohnt, normalerweise Sport sehr mag, aber momentan einfach (noch) nicht in die Gänge kommt. Ingrid: Ich habe heute um 7:30 Uhr das Haus verlassen, um Levi in den Kindergarten zu bringen, bin dann in die Ordi gefahren und um 18:45 Uhr wieder nach Hause gekommen. Mittagessen war wieder mal nicht, weswegen ich mir einen dieser Peeroton Energy Riegel einverleibt habe. Wenn man für eine Trainingseinheit schnell verfügbare Energie benötigt, ist der Riegel wirklich gut. Er schmeckt sehr gut, ist nicht so klebrig und vor allem nicht so süß! Kann ich nur empfehlen.DSC_0176 Ziemlich müde und geschlaucht habe ich mich dann dazu überwunden eine Runde auf meinem Fahrrad-Ergometer zu reiten. Das Gefühl sich nach einem langen Arbeitstag den Stress von der Seele zu strampeln ist einfach fantastisch! Man fühlt sich danach wie neu geboren. Egal ob ihr Radfahren, Laufen, Schwimmen oder ins Fitnesscenter gehen wollt. Macht es! Es fühlt sich so gut an und es tut so gut sich zu bewegen!
Rafft euch auf! Los geht´s! Denkt an unser gemeinsames Ziel! Lasst uns gemeinsam was bewegen, lasst uns uns gemeinsam bewegen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Schwitz ni(ch)t!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s