Out of Order!

An und für sich bin ich ja nicht der Meinung, dass man überall mitmachen „muss“. Dieses Jahr habe ich mich aber doch dazu „entschlossen“ Teil der Grippewelle zu sein. Aus Solidarität versteht sich. Aus diesem Grund ist in dieser Woche Trainingspause angesagt. Ich hoffe sehr, dass mich diese Zwangspause in meinen Vorhaben nicht zurückwirft und kann es bereits jetzt (nach erst 5 Tagen sportfrei) kaum erwarten wieder in meine Laufschuhe zu schlüpfen. Am 18.02. beginnt mit der Fastenzeit auch mein nächstes Ernährungsexperiment. Während der nächsten 12 Tage heißt es deswegen auch „essen nach Lust und Laune“. Auch mal fein 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich gesundes Wochenende! Allen, die jetzt bereits das erste Halskratzen verspüren rate ich zu Vitamin D in hohen Dosen!, Ingwer und Gojibeeren in rauen Mengen! Ich hör jetzt auf, sonst stecke ich euch noch an 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Out of Order!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s