über mich

ChrsitianMatthai2014_1F3I5691Mein Name ist Christian Matthai.
 Ich bin 39 Jahre alt, gebürtiger Berliner, in Klagenfurt aufgewachsen und lebe seit 1995 in Wien. Zu meiner Familie gehören meine Frau Lisa, mein Sohn Levi (geb. im Nov. 2012) und mein Sohn Luis (geb. im Mai 2014). Von Beruf bin ich Arzt, genauer gesagt Endokrinologe. Das bedeutet, dass ich mich mit der Hormonheilkunde beschäftige. Darüber hinaus bin ich Ernährungs-, Sport- und Vitalstoffmediziner. Neben meiner praktischen Tätigkeit als Mediziner schreibe ich Bücher und halte Vorträge zum Thema Gesundheit bzw. wie man sie erhalten kann. Ich bin begeisterter Hobbysportler, koche und esse leidenschaftlich, lese und reise gerne.

www.matthai.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s